Über uns

Die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) sind als Tochter des Goodyear Dunlop Konzerns seit 40 Jahren Franchisegeber für den deutschen Reifenfachhandel. In Deutschland, und die letzten Jahre auch in der Schweiz und in Österreich (DACH,) haben sich die Franchisekonzepte Premio Reifen + Autoservice und Quick Reifendiscount sowie das Kooperationskonzept Handelsmarketing-Initiative (HMI) fest etabliert und werden von der GDHS entsprechend der aktuellen Marktgegebenheiten weiterentwickelt. Rund 1.200 Betriebe haben sich in Deutschland den Konzepten Premio, HMI und Quick angeschlossen und werden bestmöglich in ihrem Tagesgeschäft unterstützt. In Österreich gibt es momentan rund 90 HMI-Reifenfachhändler und in der Schweiz über 70 Premio-Betriebe. Damit ist die GDHS der Vermarkter Nummer 1 der Goodyear-Dunlop-Gruppe und baut diese Position konsequent aus.

Mittlerweile unterstützt die GDHS als Kompetenzcenter mit ihren Erfahrungen und ihrem Know-how Reifenfachhändler in über 32 Länder in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika unter dem internationalen Namen GDRP. Die Kooperation mit über 4.000 angeschlossenen Reifenfachhandelsbetrieben lebt von innovativen und wegweisenden Konzepten rund um Reifen und Autoservice sowie vertrauensvollen Partnerschaften zum Handel, zu den angeschlossenen Betrieben und Mitarbeitern.

Erfahren Sie mehr über die GDHS:

Gerne stellen wir Ihnen unser Factbook zum Download bereit: