Die Handelsmarketing-Initiative (HMI)

Die 1986 gegründete Handelsmarketing-Initiative (HMI) ist ein Kooperations-Konzept für bestehende, selbstständige Unternehmer, die sich einer nationalen Handelskonzeption mit zentraler Systemunterstützung anschließen und dabei die lokale Marktpräsenz behalten möchten.
HMI-Partnerunternehmen bieten neben den klassischen Leistungen des Reifenfachhandels meist ein großes Portfolio an Autoservice-Leistungen an.

Mit über 600 Partnern ist HMI das größte Handelssystem unter dem Dach der GDHS und zugleich eine der am stärksten wachsenden Organisationen im deutschen und österreichischen Markt.

Top-Performer 2/2017

„Mit der Unterstützung von HMI gelingt es uns noch einfacher, in allen Belangen immer vorn dabei zu sein und uns durch Know-how und Leistung abzuheben.!“

Jörg Duwald, Geschäftsführer der Duwald Reifen, Auto u. Service GmbH in Stade.